Hinweis:
Für das Aufstellen von Tischen etc. auf Bürgersteig oder Straße ist eine Sondernutzungsgenehmigung erforderlich. Diese muss beim Amt für Verkehrsmanagement beantragt werden.

Da es ja leider immer wieder Mitbürger gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als sich zu beschweren, ist es ratsam, dafür eine Genehmigung zu beantragen. Das muss mindestens 14 Tage vor dem Termin, also spätestens bis zum 9. Mai 2025 erfolgen.

Was ansonsten zu beachten ist, hat die ERGO hier zusammengefasst.

Wollen Sie auch mitmachen? Dann lassen Sie es uns bitte wissen.

Wollen Sie auch in Garage, Hauseingang oder Vorgarten* ihre Schätze anbieten. Dann sind freuen wir uns auf Ihre Teilnahme am

Sonntag, 25. Mai 2025, von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir halten Sie über die weitere Planung auf dem Laufenden. Da jeder für seine Garage selbst verantwortlich ist, verpflichtet Sie das zu nichts, aber wir haben einen Überblick, mit wem wir rechnen können. Auf dieser Basis können wir dann die Öffentlichkeit informieren, sowohl über klassische als auch elektronische Medien. Hier können Sie sehen, wer schon dabei ist.

Kontakt: Carolyn Eickelkamp und Lutz Cleffmann. Sybelstraße 22a, 40239 Düsseldorf, Telefon: +49 211 69 86 39 10, info@sybeltroedel.de